FAQ

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Und unsere Antworten

Ja, das ist möglich. Nachdem du deine gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzugefügt hast, kannst du auf der Warenkorb-Seite oder auf der Kassen-Seite “Abholung in 01097 (Details per Mail nach Kauf)” wählen. Deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten 3 Tage abholbereit in einen Laden in 01097 gebracht. Als zusätzlichen Service kannst du deine Bestellung dort auch bar bezahlen. Um deine Bestellung bar zu bezahlen, musst du auf der Kassen-Seite “Barzahlung bei Abholung” wählen

Ja, das ist möglich. Sende uns den Artikel einfach an unsere, im Impressum angegebene Adresse zurück und lege einen formlosen Zettel bei, auf dem die Größe des Artikels steht, die du statt der bisherigen erhalten möchtest. Sollte die alternative Größe nicht verfügbar sein, informieren wir dich umgehend.

Leider haben wir nicht die Kapazitäten von allen Artikel immer große Mengen und alle Größen vorrätig zu haben. Sollte beispielsweise ein T-Shirt in deiner Größe ausverkauft sein, kann es hin und wieder ein paar Wochen dauern, bis du es endlich bestellen kannst. Folge am besten unseren Kanälen auf Facebook und Instagram. Dort informieren wir dich sofort über neue und wieder verfügbare alte Artikel.
Ja, das können wir. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und erzähle von deiner Idee. Wir besprechen diese dann in unserem Kollektiv und melden uns zeitnah bei dir. Bitte hab aber Verständnis, dass auch unsere Kapazitäten sehr begrenzt sind und nicht immer jede Idee auch realisierbar ist. Ein Versuch ist es aber dennoch wert! 😉
Das wissen wir nicht genau, es kommt jedoch hin und wieder vor. Normalerweise erhälst du innerhalb von fünf Minuten eine Bestellbestätigung an deine angegebene Email-Adresse. Sollte dies nicht der Fall sein, schreib uns eine Email. Nenne uns in dieser bitte deinen Namen, damit wir deine Bestellung leichter im System finden können. Im Anschluss erhälst du eine Email als Bestellbestätigung mit deiner Rechnung.

Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bestellung zu bezahlen:

  1. PayPal: Überweise den Rechnungsbetrag mit PayPal an unser PayPal-Konto kontakt@konfront-streetwear unter Angaben der Bestellnummer (zu finden in der Betreffzeile deiner Bestellbestätigung).
  2. Überweisung: Du überweist den Betrag ganz klassisch auf unsere Bankkonto bei der EthikBank. Die Kontodaten findest unter Versand- & Zahlungsbedingungen. Gib auch hier deine Bestellnummer an.
Normalerweise innerhalb von 1 – 3 Tagen nach Bestellung. Wir versuchen nahezu jede Bestellung noch am selben Tag zu versenden. Ausgenommen sind dabei Wochenenden und Feiertage. Sollte es mal länger 5 Tage dauern, schreibe uns bitte eine Email und wir gehen der Sache nach. Wir versenden jede Bestellung versichert und nachverfolgbar mit DHL GOGREEN klimaneutral ins In- und Ausland. Eine Sendnungsnummer zum Paket senden wir dir immer per Email.

Das liegt daran, dass einige unserer Artikel ausschließlich aus recyceltem Material bestehen und bei diesen die Nachfrage nach bestimmten Größen (3 XL und größer) für die Hersteller nicht groß genug ist, weshalb sie nur Größen von XS bis 2 XL anbieten. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft ändern wird und wir alle Artikel auch in größeren Größen anbieten können.