FAQ / Häufig gestellte Fragen
Und unsere Antworten
Ja, das ist möglich. Nachdem du deine gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzugefügt hast, kannst du auf der Warenkorb-Seite oder auf der Kassen-Seite “Abholung in 01097 (Details per Mail nach Kauf)” wählen. Deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten 3 Tage abholbereit in einen Laden in 01097 gebracht. Als zusätzlichen Service kannst du deine Bestellung dort auch bar bezahlen. Um deine Bestellung bar zu bezahlen, musst du auf der Kassen-Seite “Barzahlung bei Abholung” wählen
Ja, das ist möglich. Sende uns den Artikel einfach an unsere, im Impressum angegebene Adresse zurück und lege einen formlosen Zettel bei, auf dem die Größe des Artikels steht, die du statt der bisherigen erhalten möchtest. Sollte die alternative Größe nicht verfügbar sein, informieren wir dich umgehend.
Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bestellung zu bezahlen:
- PayPal: Überweise den Rechnungsbetrag mit PayPal an unser PayPal-Konto kontakt@konfront-streetwear unter Angaben der Bestellnummer (zu finden in der Betreffzeile deiner Bestellbestätigung).
- Überweisung: Du überweist den Betrag ganz klassisch auf unsere Bankkonto bei der EthikBank. Die Kontodaten findest unter Versand- & Zahlungsbedingungen. Gib auch hier deine Bestellnummer an.
Das liegt daran, dass einige unserer Artikel ausschließlich aus recyceltem Material bestehen und bei diesen die Nachfrage nach bestimmten Größen (3 XL und größer) für die Hersteller nicht groß genug ist, weshalb sie nur Größen von XS bis 2 XL anbieten. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft ändern wird und wir alle Artikel auch in größeren Größen anbieten können.